[Tustep-Liste] EDITOR: Textfarbe aendern

Michael Trauth trauth at uni-trier.de
Di Feb 28 10:23:36 CET 2006

Lieber Herr Schaelkle,

vielen Dank fuer die Antwort:

> die zusaetzliche Farbe in das Fenster aufzunehmen,
> das sich mit STRG+F oeffnet, waere wohl der rich-
> tige Weg. Das Problem: Die erste Zeile dieses Fen-
> sters, das die Farben fuer das Text-Feld anzeigt,
> ist schon ziemlich voll.
> Mal sehen, ob es noch weitere Interessenten gibt.

Mein Interesse will ich hierdurch anmelden. Und
noch ein Hinweis am Rande: Von den 25 Zeilen des
CTRL+F-Fensters sind bisher nur 24 Zeilen verwen-
det...;o))

Liebe Listenteilnehmer,

ein ganz kleiner Beitrag zur TUSTEP-Exegese: Die
abschliessende beilaeufige Bemerkung des Programm-
autors

> Mal sehen, ob es noch weitere Interessenten gibt.

will sagen: Meldet euch massenhaft, sonst wird nichts
draus. Und 'massenhaft' heisst: Mehr als drei sollten
es schon sein...;o))

Viele Gruesse reihum von

Dr. Michael Trauth                  e-mail: trauth at uni-trier.de