[Tustep-Liste] EDITOR: Textfarbe aendern

F.Seck f.seck at t-online.de
Di Feb 28 10:45:52 CET 2006

Lieber Herr Schälkle,

eine Voreinstellung für txt_chg über strg+F wäre sicher sinnvoll. Könnten
Sie den notwendigen Platz (unbeschadet Herrn Trauths Hinweis, daß noch eine
Zeile eingefügt werden könnte) nicht auch dadurch gewinnen, daß Sie jeweils
"Attributes for " weglassen?

Viele Grüße
Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck