Antw: [Tustep-Liste] Seitenverweise

Christiane storeck c_storeck at st-georgen.uni-frankfurt.de
Di Jan 17 08:31:08 CET 2006

Liebe TUSTEPler,
an einem ebensolchen Prozedürchen wäre ich auch sehr interessiert.
Mit herzlichem Gruß und Dank im voraus
Christiane Storeck

Hugo von Sankt Viktor-Institut
Phil.-Theol. Hochschule St. Georgen
Offenbacher Landstr. 224
60599 Frankfurt am Main
Tel.: 069-6061-222

Diskussionsforum Tustep-Liste
Weitere Informationen: www.itug.de

Liebe TUSTEP-Gemeinde,

vom Haupttext und von den Fußnoten soll auf
Stellen verwiesen werden, die im Haupttext und in
den Fußnoten stehen. Befindet sich die Stelle,
auf die verwiesen wird, im Haupttext, reicht die
Angabe der Seitenzahl, befindet sie sich in einer
Fußnote, soll zusätzlich die Fußnotennummer angegeben werden.

Ich habe mit #nummeriere herumexperimentiert, bin
aber bereits bei den Satzläufen für die Fußnoten
und den Text ins Stolpern geraten.

Kann aber doch eigentlich nicht so kompliziert sein, oder?

Liebe Grüße

Wolfram Brunschön.

Tustep-Liste at itug.de