[Tustep-Liste] Interne Verweise

Christiane storeck c_storeck at st-georgen.uni-frankfurt.de
Di Jan 17 11:29:45 CET 2006


Liebe TUSTEPler,
Herrn Brunschöns Frage und Herrn Reegs Anwort veranlassen mich, mein ähnliches Problem genauer zu schildern.
 
Ich habe drei Dateien: Text, Fußnoten, Edition.
Gefordert sind Verweise von Text bzw Fußnoten aus auf die kapitelweise gezählten Zeilen der Edition - einzelne Wörter und Bereiche. 
(z.B. s. Edition Z. 29-21)
 
So einfach nur mit #nu wird das wohl nicht gehen, da ich den Automatismus hinter SK und ZK nicht nutzen kann.
Ein Baustein, den ich mir für mein Problem anzupassen versuche, als Anregung würde mir sicher weiterhelfen.
 
Mit herzlichem Gruß
Christiane Storeck
 
 
 
Hugo von Sankt Viktor-Institut
Phil.-Theol. Hochschule St. Georgen
Offenbacher Landstr. 224
60599 Frankfurt am Main 
Tel.: 069-6061-222


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.itug.de/pipermail/tustep-liste/attachments/20060117/ef08a089/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Tustep-Liste