[Tustep-Liste] Seitenverweise

Dr. Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Di Jan 17 11:58:01 CET 2006

Lieber Herr Brunschön,

wenn ich Sie richtig verstehe, ist Ihr Problem, daß
sie zwei verschiedene Zahlen aktualisieren wollen,
und zwar Fußnoten und Seitenzahlen.

Zu den Fußnotenziffern habe ich noch eine Frage,
sind sie alle aufsteigend oder beginnen sie irgendwann
wieder von Neuem?

Zu den Seitenzahlen habe ich eine weitere Fragen:
Verweisen Sie immer auf einen Punkt auf einer Seite
oder wollen Sie auch auf einen Bereich veweisen,
z.B. S. 12f.; 13-14

Ich hätte da eine Prozedur, die ich jedoch
wegen des natürlichen Wuchses etwas entrümpeln
müßte.

Herzliche Grüße
Gottfried Reeg