[Tustep-Liste] Seitenverweise

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Di Jan 17 11:20:29 CET 2006

Lieber Herr Reeg,

in dem einen Fall sind die Fußnoten aufsteigend,
in dem anderen Fall beginnen sie regelmäßig von
neuem und in dem dritten Fall ist eine "*"-Fußnote vorangestellt.
Wie seit vielen Jahren von Word ver-/gewöhnt,
hätten die Beiträger natürlich gerne auch auf
einen Bereich verwiesen, und zwar in der von
Ihnen im Beispiel unten gezeigten Weise:  S.
12f.; S. 13-16; S. 67f. mit Anm. 103-105, wobei
"mit Anm." je nach Konvention auch ganz wegfallen
kann und die Fußnotennummern z.B. hochgestellt werden.

Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Mühe im voraus

Wolfram Brunschön.