[Tustep-Liste] Interne Verweise

Thomas Neumann neumann_thomas at hotmail.com
Mi Jan 25 11:43:34 CET 2006

Liebe TUSTEPler,

Frau Storeks Problem liegt einem der meinigen recht nahe, nur taucht ein
anderes Problem auf.

Drei Dateien:
-TEXT
-Anhang mit Verweisen auf TEXT
-Register/Inhaltsverzeichnis mit Verweisen auf TEXT.

Alle Dateien werden fuer den Satz aneinanderkopiert (#KO), diverse Zeichen
dabei ersetzt und ausgetauscht. Eine Aktualisierung der Verweise mit #NU
funktioniert auch. Soweit alles bestens. Aber es werden fuer die Seiten- und
Zeilenverweise immer die Verweise auf die Satz- und Zeilennummern aus der
TUSTEP-Datei TEXT eingesetzt, nicht die aus dem Umbruch bei dem Satzlauf.
Bin ich auf dem richtigen Weg, wenn ich die Seitenzahlen aus der
Umbruchdatei (Protokoll-Datei des Satzlaufes) herausextrahiere und dann mit
EINFUEGE in die 2. und dritte Datei einmische und einen neuen Satzlauf
initialisiere? Oder geht es einfacher?
Hab ich nur an irgendeiner Stelle eine Parameter-Einstellung vergessen?

Mit herzlichem Gruß
Thomas Neumann

  ##
  ##  Dr. Thomas Neumann