[Tustep-Liste] dach ,dach, m

t.kollatz at steinheim-institut.de t.kollatz at steinheim-institut.de
Di Jul 4 10:11:32 CEST 2006

Liebe Liste,
ich scheitere gerade an einem simplen Austausch - vielleicht liegts ja
an der Hitze:

In meinem Text steht ad^^m [a,d,zweimal Dach, m]
Das ist falsch ... durch einen Konvertierfehler habe ich sämtliche
hebräischen Schlußbuchstaben mit Doppeldach importiert.

Beim Versuch diesen Fehler rasch  im Editor zu beheben bin ich
gescheitert:
a,,, ^^>* ^<=01
was dabei rauskommt ist aber folgendes:
ad^<=01

Wie geht's denn richtig, ich bin mir sicher, daß ich das schon mal
hingekriegt habe, nur weiß ich eben nicht mehr wie?

Wer weiß es?

Herzliche Grüße
THOMAS KOLLATZ

--
drs Thomas Kollatz  - wissenschaftlicher Mitarbeiter / research
assistant