[Tustep-Liste] dach ,dach, m

F.Seck f.seck at t-online.de
Di Jul 4 10:28:20 CEST 2006

Lieber Herr Kollatz,

im Editor ist - wie in den meisten Parametern - das Dach Umschaltzeichen
(Beispiel: ^a ist in lateinischer Schrift = ä). Wenn Sie das Dach selber
meinen, müssen Sie es doppelt angeben. auch ^< ist ein eigenes Zeichen,
darum wird Ihre Angabe nicht als Verweis interpretiert.
Also bitte so:

Viele Grüße
Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck