[Tustep-Liste] dach ,dach, m

F.Seck f.seck at t-online.de
Di Jul 4 15:14:51 CEST 2006

Lieber Herr Kollatz,

meine Antwort war ein Schnellschuß, der von der falschen Voraussetzung
ausging, daß in Ihren Daten wirklich zwei Dächer, sichtbar als vier Dächer,
stehen. Nun werden mich sicher alle Leute auslachen, die Hebräisch können.
Wie gut, daß es Herrn Schälkle gibt!

Herzlichst
Ihr F. Seck

Dr. Friedrich Seck