[Tustep-Liste] dach ,dach, m

t.kollatz at steinheim-institut.de t.kollatz at steinheim-institut.de
Di Jul 4 10:53:17 CEST 2006

Lieber Herr Seck, lieber Herr Neuberg,

Vielen Dank für die raschen Antworten:
Auf ihre Lösung, Herr Neuberg, bin ich auch verfallen, die elegantere Lösung von Herrn
Seck (a,,,|^^^^>*|^^<=01|), funktioniert bei mir, und wie ich annehme, auch bei Ihnen,
Herr Neuberg, leider nicht, das hatte ich zuvor auch schon mal ausprobiert. Was die
Sache undurchschaubarer macht, ist daß die Anweisung zn,,,|^^>*| zum gewünschten
Ergebnis führt - Anzeige von  dach,dach,kleinbuchstabe (ad^^m), dagegen zn,,,|^^^^>*|
zu keinem Ergebnis führt.

--
drs Thomas Kollatz  - wissenschaftlicher Mitarbeiter / research assistant
Salomon Ludwig Steinheim-Institut fuer deutsch-juedische Geschichte