[Tustep-Liste] Handbuch

Wilhelm Ott wilhelm.ott at zdv.uni-tuebingen.de
Fr Jul 21 09:06:41 CEST 2006

Liebe TUSTEPler,

Anfang Juni hatte ich um eine Bedarfsmeldung für eine Neuauflage 2007
des TUSTEP-Handbuchs in Buchform (neben der PDF-Fassung) gebeten.

Die bisherigen Rückmeldungen (die ich bis Ende Juni erbeten hatte)
ergaben einen Bedarf von 67 Exemplaren. Um den Preis, wie angekündigt,
unter 60,-- EUR zu halten, müßte rund die doppelte Anzahl von
Exemplaren im ersten Jahr nach Erscheinen verkauft werden können.
Bei nur 70 Exemplaren müsste ein Preis von rund 95 EUR pro
Exemplar angesetzt werden, um die Belichtungs-, Druck- und
Bindekosten, den Transport nach Tübingen und die Mehrwertsteuer
zu finanzieren.

Gibt es weitere Interessenten, die sich noch nicht gemeldet
haben?

Freundlichen Gruß
W. Ott

Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-2970307
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-295912
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen