[Tustep-Liste] Russisches

Giorgio Giacomazzi giorgio at giacomazzi.de
Fr Mai 5 09:25:27 CEST 2006

Liebe Tustepler,

kennen Sie einen PostScript-Font fürs Altkirchenslavische, mit dem das
Satzprogramm auf Anhieb zurecht kommt?

Hintergrund der Frage sind unerwartete Probleme, auf die ich beim
Einbinden einer Garamond fürs Russische - mit oder ohne Modus CYR bei
*psfont - gestossen bin. Diese Probleme, welche ich z.B. mit
Griechisch-Fonts nicht hatte, sind inzwischen zwar gelöst. Aber wenn
jemand mir auch eine schöne Garamond fürs Kyrillische - die tustep voll
unterstützt -, nennen würde, wäre ich sehr interessiert.

Ob TUSTEP je OpenType-Fonts unterstützen wird?

Mit besten Grüßen,
Giorgio Giacomazzi

--
Giorgio Giacomazzi