[Tustep-Liste] Graufeld in Fusszeile

t.kollatz at steinheim-institut.de t.kollatz at steinheim-institut.de
Di Mai 9 14:39:18 CEST 2006

Liebe TUSTEP-Gemeinde,
ich habe Schwierigkeiten beim Satz eines Kolumnentext unten im Graufeld:

<ende/>
<feld10> <fuss>Duisburg_|_ @-0 | 31.03.2006</fuss>
</feld10>

#sa,...
mac       <ende/>&!A
mac       <feld10>$$$3$$$^^&!(:16)&!M(V1)&!(:00)&!T1+
mac       </feld10>$&!(:16)@-0^^&!M(V2)^^&!T1-^^&!(:00)^^&!=(V1,V2,0,30)^^&!T1.
mac       <fuss>_&!C(100)
mac       </fuss>_&!C{
*eof

so klappt das, aber das ist eine Notlösung ich den Efekt (weisse Schrift auf grauem
Grund) gerne in einem Kolumnentext für das ganze Dokument definiert, nicht aber für
jede Seite, ...

Wie geht das mit lebendem Kolumnentitel unten ? (Geht das überhaupt?)
KOL	 0 0 1
mac	 <feld10>@" ...
mac      </feld10> .... @-{

Wer weiß Rat? Wenn's klappt hätte ich auch gerne oben einen Koltext im Graufeld,
aber das ist nicht ganz so dringend ...

Herzliche Grüße
THOMAS KOLLATZ

--
drs Thomas Kollatz  - wissenschaftlicher Mitarbeiter / research assistant
Salomon Ludwig Steinheim-Institut fuer deutsch-juedische Geschichte