[Tustep-Liste] Maximale Zeilenzahl

Johannes Franz Anton Leicht leic2501 at uni-trier.de
Do Nov 16 15:46:49 CET 2006

Liebe Tustepler,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, im Editor mehr als 60 Zeilen anzeigen zu
lassen? Ich hatte dieses Problem bisher nicht, da auf meinem alten
17-Zoll-Bildschirm mehr als 55 Zeilen ohnehin nicht darstellbar waren; auf
meinem neuen, bedeutend größeren 19-Zoll Flachbildschirm könnten jetzt locker
75 Zeilen untergebracht werden; allein, Tustep wehrt sich dagegen.
Vielleicht gibt es, falls Tustep bisher tatsächlich nicht mehr als 60 Zeilen
verwaltet, außer mir noch andere an einer größeren Arbeitsfläche interessierte?

Viele Grüße aus Trier

Johannes Leicht