AW: [Tustep-Liste] Maximale Zeilenzahl

Matthias Osthof Matthias.Osthof at t-online.de
Do Nov 16 17:18:15 CET 2006

Lieber Herr Leicht

Mehr als 60 Zeilen auf's mal geht nicht, Sie können aber mit #DEFINIERE
einen Scroll-Bereich von maximal 600 Zeilen einstellen:

          ZEILEN     = n         Höhe des TUSTEP-Fensters auf n (n = 10
                                 bis 60) Zeilen einstellen.
                     = n;m       Höhe des TUSTEP-Fensters auf n (n = 10
                                 bis 60) Zeilen und Scroll-Bereich des
                                 TUSTEP-Fensters auf m (m = n bis 600)
                                 Zeilen einstellen.
                     = +       * Eingestellte Zeilenzahl beibehalten.

Mir reichen die 60 Zeilen auf der Kommandoebene locker aus.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Osthof