[Tustep-Liste] (no subject)

Hans Derkits Hans.Derkits at utanet.at
Di Nov 28 00:54:22 CET 2006

	Sehr geehrte Frau Schmatz,

was Sie suchen gibt es: Solche Probleme löst man am besten mit einem
Software-Versionierungssystem wie CVS oder Subversion, wie sie in
Programmierteams üblich sind.

Am besten funktioniert das aber mit einfachen Textdateien - die man danach
(und davor) ja nach und aus TUSTEP umwandeln kann. Der automatische Abgleich
funktioniert dafür auch über das Internet.

Ich selbst verwende CVS gelegentlich auch für die Versionierung längerer
Texte, wo es, wenn notwendig, möglich ist, mal auf eine ältere Version
zurückgreifen kann.

MIt freundlichen Grüßen

Hans Derkits

Hans.Derkits at utanet.at