[Tustep-Liste] (no subject)

Monika Schmatz schmatz at sankt-georgen.de
Mo Nov 27 13:44:03 CET 2006

Liebe Tustepler,

im Rahmen eines Projektes werden meine Kollegin und ich parallel an einer Datei arbeiten. Da die eine in Köln und die andere in Frankfurt sitzt, soll jede in einer eigenen Kopie der Datei arbeiten und am Ende sollen beide Versionen wieder zusammengeführt werden.

Gibt es in Tustep die Möglichkeit, zwei Dateien regelmäßig miteinander zu synchronisieren und damit Änderungen zu konsolidieren? Die "Vergleiche"-Funktionalität geht zwar in diese Richtung, verlangt aber eine manuelle Auflösung/Behebung von Unterschieden. Schön wäre es, diesen Vorgang zu automatisieren und beispielsweise auf Basis der Zeitpunkte individueller Änderungen.

Über Ideen und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße aus Frankfurt
Monika Schmatz

Monika Schmatz, M.A.
PTH St. Georgen