[Tustep-Liste] Courier im TUSTEP-Fenster

Wildensee gert.wildensee at judaistik.uni-halle.de
Di Okt 10 09:42:24 CEST 2006

Lieber Herr Schälkle,

> Herr Schälkle sagte mir, er würde die Courier auch stan-
> dardmäßig in TUSTEP anbieten, wenn es eine Nachfrage dafür
> gäbe. So frage ich denn in die Runde, ob noch jemand außer
> mir gerne die Courier hätte (was ich mir erhoffe).

auch wenn bei mir durch eine entsprechende Änderung des Eintrags in der
Windows-Registry die Courier im TUSTEP-Fenster seit Jahren wieder
funktioniert, kann ich den Vorschlag bzw. die Bitte von Wolfram
Schneider-Lastin nur dringend unterstützen. Man weiß ja nie, was
Microsoft irgendwann mal wieder einfällt. Da ist alles was in TUSTEP
geregelt ist doch schon sicherer. Im übrigen wäre für mich eine Arbeit
mit TUSTEP ohne Courier im TUSTEP-Fenster eine ziemliche Zumutung für
die Augen.

Herzliche Grüße,
Gert Wildensee

DFG-Projekt Midrash Tehillim
Seminar für Jüdische Studien
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
D-06099 Halle (Saale)
Germany

gert.wildensee at judaistik.uni-halle.de
WEBFAX   +49-(0)1212-5-771-38-417