[Tustep-Liste] Courier im TUSTEP-Fenster

Martin D. Glessgen glessgen at rom.unizh.ch
Mi Okt 11 10:29:12 CEST 2006

Lieber Herr Schälkle,
ich kann den Arbeitsaufwand dieser Operation für Sie nicht einschätzen,
kann aber bestätigen, dass die Lesbarkeit der Lucida Console gerade bei
Beamer-Darstellungen, die ich oft verwende, problematisch ist. Ich würde
mich also über eine standardmässige Einstellung der Courier freuen.
Viele Grüsse
Ihr
Martin Glessgen