[Tustep-Liste] #liste chronologisch?

Christiane Fritze fritze at bbaw.de
Do Apr 5 17:13:42 CEST 2007

Lieber Herr Kollatz,

haben Sie vielen Dank für Ihre Hilfe, das Makro funktioniert prima. Als
blutige Tustep-Anfängerin hatte ich mir gewünscht, es gäbe einen
Anzeigesortierparameter für das #liste-Kommando, da mir die
Makro-schreiberei noch ziemlich große Schwierigkeiten bereitet (und mir
für diesen Fall umständlich erscheint).
Ihnen und den anderen Listenlesern ebenfalls frohe Festtage,

Christiane Fritze