[Tustep-Liste] TUSTEP-Installation

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Mi Jan 17 13:20:40 CET 2007

Liebe TUSTEP-Gemeinde,

um eine lauffähige TUSTEP-Version zu behalten, habe ich unter Win XP Pro
versucht, TUSTEP 2007 in einem neuen Verzeichnis
(c.\programme\tustep2007) parallal zu installieren.
Erfolg: das neue Verzeichnis wurde gelöscht, ebenfalls alle Daten im
ursprünglichen Verzeichnis mit der lauffähigen Version
(c:\programme\tustep).
Im übrigen bricht die Installation nach 4% mit dem Hinweis ab: Datei
wird installiert Datei wird nicht geladen: Datei: ....
TUSTEP_MonospaceB.ttf.

Vor dem Update wird ja wohl vom Installer irgendwo ein Backup der
ursprünglichen Version gespeichert; warum wird das Backup nicht
automatisch wieder aufgespielt? Wie komme ich an das Backup?
Wie werden die TUSTEP-Versionen parallel installiert?
Was mag das Problem mit der Datei TUSTEP_MonospaceB.ttf sein?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße

Wolfram Brunschön.