[Tustep-Liste] Medievalziffern im Satz

Dr. Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Mo Jan 22 10:19:54 CET 2007

Lieber Michael,
vielen Dank für Deine Antwort.
Die Blockaden sah ich in Ghostview, ein Ausdrucken habe
ich deswegen auch nicht weiter versucht.

Fehlermeldungen hatte ich gestern im Protokoll nicht gesehen.

Der Font gsrc____.pfb wird wie die anderen Schriften in die
PostScriptdatei eingefügt und sollte damit zur Verfügung
stehen, zumindest erscheinen die Kapitälchen richtig.

"M" in Ghostview funktioniert bei mir nicht, ist das Windows spezifisch?

Gruß
Gottfried