[Tustep-Liste] Medievalziffern im Satz (fwd)

Dr. Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Mi Jan 24 15:31:51 CET 2007

Lieber Herr Ott,

Ihre Bedenken gegen ein automatische Verfahren sind einsehbar.
Wie sähe es aber aus, wenn man über eine bestehende oder weitere
Spezifikation bei *PSFONT angeben könnte, ob der Expert Encoding Vector
oder der Standard Encoding Vector vorliegt.
Ähnlich wie man bei einer Kapitälchenschrift zu MODUS "-std-" oder "SEV"
angeben kann.
Was spräche gegen eine solche Lösung?

Mit besten Grüße
Gottfried Reeg