[Tustep-Liste] Bildüber-/-unterschriften im Satzprogramm

Johannes Leicht leic2501 at uni-trier.de
Di Jun 12 10:07:15 CEST 2007

Lieber Herr Seck,

vielen Dank für die rasche Antwort; die Möglichkeit, für einen Freiraum
mehrere Graphiken anzugeben hatte ich übersehen. Ich werde Ihrem
Vorschlag wohl folgen; damit muß ich immerhin die Beschriftung nicht in
die Graphik selbst einbauen.
Trotzdem ist es natürlich schade, daß es keinen Weg gibt, zu vermeiden,
daß die Bildbeschriftungen durch die Behandlung als Grafik statisch
werden und neu erstellt werden müssen, sobald sich etwas ändert. Naja,
man kann eben nicht alles haben.

Viele Grüße und vielen Dank

Johannes Leicht