[Tustep-Liste] Export von TUSTEP nach Word

Wieland Carls wieland.carls at gmx.de
Do Jun 28 14:27:21 CEST 2007

                     Leipzig, 28. Juni 2007

Liebe TUSTEPlerInnen!

Oder macht man das inzwischen ganz anders?

Mit den besten Grüßen aus Leipzig

Wieland Carls
Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig
Arbeitsstelle:
“"Das sächsisch-magdeburgische Recht als kulturelles Bindeglied
zwischen den Rechtsordnungen Ost- und Mitteleuropa”s"
Postfach 100 440 – - 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Str. 1
04107 Leipzig
Tel.:	(0341) 7 11 53 27