[Tustep-Liste] Export von TUSTEP nach Word

Wieland Carls wieland.carls at gmx.de
Fr Jun 29 11:56:14 CEST 2007

                                   Leipzig, 29. Juni 2007

Lieber Michael!
Lieber Peter!

Vielen Dank für die - wie immer - schnelle Hilfe!

Eine Frage habe ich noch: Eigentlich müsste es doch auch möglich sein, die Daten mit entsprechend html- oder auch xml-konformen Kodierungen in TUSTEP zu erzeugen und dann in Word einzulesen. Wie erreiche ich, dass die spitzen Klammern um die Tags nicht dargestellt, sondern als Steuerzeichen erkannt werden? Mit ^<xxx^> oder gibt es da einen spezielen Code in #um oder bin ich da ganz auf dem falschen Dampfer?

Mit den besten Grüßen aus Leipzig

Wieland Carls

-------- Original-Nachricht --------