[Tustep-Liste] Export von TUSTEP nach Word

Michael Trauth trauth at uni-trier.de
Do Jun 28 16:12:05 CEST 2007

Lieber Peter,

kleine Ergaenzung:

> Ohne es selbst ausprobiert zu haben, bezweifle ich, ob
> sich eine Ausgabe von Tustep direkt nach Word überhaupt
> bewerkstelligen lässt, weil dort die Kodierungen für
> Auszeichnungen nicht durch Suchen und Ersetzen generiert
> werden können.
> Eine bessere Idee habe ich dazu nicht.

Aber Du *hattest* sie schon einmal: Auf einem der aller-
ersten Workshops - noch auf dem Oberjoch, wenn ich mich
recht erinnere - hast *Du* seinerzeit die Idee vorgetragen,
dass eine simple Konvertierung von SEQ nach Word mithilfe
von RTF moeglich sein muesse. Dieser Anregung verdankt die
in meinem letzten Posting mitgeschickte Prozedur ihre Ent-
stehung... ;o))

Allerbeste Gruesse von

Dr. Michael Trauth                  e-mail: trauth at uni-trier.de