[Tustep-Liste] Browsen mit Ghostview statt Acrobat - Standardmakro*import

Kuno Sch�lkle Schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Do Mär 1 11:26:12 CET 2007

Lieber Herr Carls,

> 2. Das Standardmakro #*import hingegen benutze ich schon und bin sehr glücklich über diese unkomplizierte Möglichkeit, Daten aus
Microsoft Word in Tustep zu übernehmen. Probleme habe ich jetzt allerdings beim Import von Registerkennungen, die in der Word-Datei
enthalten sind. Hier wurden Kennungen für verschiedene Register verwendet, die in der Zieldatei leider nicht mehr vorhanden sind.

> In der XML-Datei steht z.B.
>
> XE "Ungarn" \f "l"
>
> Nach dem Import steht in der Tustep-Datei aber nur noch
>
> <xe>Ungarn</xe>
>
> Hier wäre es schön, wenn stattdessen z.B.
>
> <xe>l_Ungarn</xe>
>
> oder
>
> <xe:l>Ungarn</xe>
>
> stünde.

wenn Sie mir eine entsprechende Word-Datei
schicken, werde ich mich darum kuemmern.

Mit besten Gruessen
Kuno Schaelkle