[Tustep-Liste] Eine Frage / Bitte für AUMBRUCH

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Fr Mär 16 11:15:52 CET 2007

Lieber Herr Trauth,

ich bin zwar kein Golf-Fahrer, sondern Hobby-schraubender Citroenist,
würde mich - vielleicht gerade deswegen - aber gerne als
Versuchskaninchen anbieten, zumal ich auch über mehr als 9 Apparate
nicht unglücklich wäre und Sie ja "meine" Satzrountine von den letzten
Jahren her sehr gut kennen.
Wie wäre es mit Freitag, dem 11. Mai? Dann könnte ich auch frisches
Olivenöl mitbringen. Die Satzroutine würde ich Ihnen schon vorab senden,
da in ihr bereits so manch' nützliches Kopiere herumwerkelt.

Liebe Grüße

Wolfram Brunschön.