[Tustep-Liste] senkrechter Strich

Giuseppe Veltri giuseppe.veltri at judaistik.uni-halle.de
Mo Mai 7 09:32:36 CEST 2007

Liebe Tustepler
seit einigen Tagen habe ich ein Problem im Tustep-Editor, das ich leider
nicht lösen kann.
Wenn ich die Pfeile rechts, links nach oben oder nach unter bewege,
werden senkrechte Striche zwischen den Buchstaben erzeugt, die zwar
durch strg + w  ausgeblendet werden,  kommen aber mit nächster
Kursorbewegung wieder.
Ich dachte, ich konnte durch einen Tustep-Neustart bzw. durch eine
Neuinstallation  das Problem lösen, aber ergebnislos.
Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich das Problem lösen?
Danke für jede Hilfe
Giuseppe Veltri
--
# Giuseppe Veltri Professor of Jewish Philosophy and Culture History,
University of Halle <http://www.lzz.uni-halle.de>

Chair of Jewish Studies, University of Halle-Wittenberg, 06099 Halle
(Germany): tel. +49 345 5524060; Fax. +49 345 5527200.

This e-mail is confidential. If you have received it by mistake, please
inform me by reply e-mail and then delete it (including any attachments)
from your system. I do not accept liability for such actions as data
corruption, unauthorised amendment, virus infection or the consequences
thereof.