[Tustep-Liste] senkrechter Strich

Kuno Sch�lkle Schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Mo Mai 7 12:57:13 CEST 2007

Sehr geehrter Herr Veltri,

Wenn ich die Pfeile rechts, links nach oben oder nach unter bewege,
werden senkrechte Striche zwischen den Buchstaben erzeugt, die zwar
durch strg + w  ausgeblendet werden,  kommen aber mit nächster
Kursorbewegung wieder.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

ich kann mir auf Ihr Problem noch keinen Reim machen.
Deshalb einige Fragen:

- Erscheinen die senkrechten Striche statt den richtigen
  Zeichen oder zusaetzlich zu diesen?
- Werden die restlichen Zeichen in der Zeile nach rechts
  verschoben oder ist der Strich so duenn, dass er
  zwischen die Zeichenpositionen passt.
- Arbeiten Sie unter Windows oder unter Linux oder
  in einer Remote-Sitzung von Windows aus auf Linux?
- Falls Sie unter Linux arbeiten: mit KDE oder mit ... ?

Mit freundlichen Gruessen
Kuno Schaelkle