[Tustep-Liste] senkrechter Strich

Giuseppe Veltri giuseppe.veltri at judaistik.uni-halle.de
Mo Mai 7 16:20:57 CEST 2007

Sehr geehrter Herr Schaelke
zu Ihren Fragen:

> - Erscheinen die senkrechten Striche statt den richtigen
>   Zeichen oder zusaetzlich zu diesen?

Die sind zusätzliche Zeichen, neben den Buchstanden  so: |n|e|b|en|.
Der Strich ist so dünn, daß er zwischen den Zeichenpositionen passt.
Der Strich geht  weg, wenn man strg +w  betätigt, kommt aber wieder  bei
nächster Pfeilenbewegung.
Das tauch nur bei Lucida-Console (unabhängig von der TUSTEP-Version 2005
oder 2006) auf. Dank eines Hinweises von  Giacomazzi habe ich jetzt die
Editor-Anweisungen auf Rasterschriftart geändert und  das Problem kommt
nicht mehr vor.
Mein System:
Microsoft XP Professional (SP2), auf einem  Intel(R) Core (TM)2 CPU
6400 @2.13 GsHz
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 6600 1440x900 bei 32 Bit Farbtiefe
Video-Bio-Version 5.43.02.73
Bildschirm: Belinea 1935 S1W
Gruß nach Tübingen
Ihr