[Tustep-Liste] Sternchenfussnoten

Paul Sappler paul.sappler at uni-tuebingen.de
Do Mai 10 23:19:15 CEST 2007

Lieber Herr Carls,
es scheint so, als sei die von Ihnen gewünschte Fußnotenreihenfolge
nur ein Problem von *funo, nicht eines des Satzprogramms. Wenn Sie
also entweder *funo durch ein eigenes Programm ersetzen oder nach
*funo sowohl die Fußnotenverweise im Text als auch die Zahlen in den
Fußnoten in gleicher Weise neu gestalten (z.B. die NUmerierung 1 3 0 4
erzeugen; 0 für Stern), gibt es zwar Meldungen (was gut ist), aber
auch das gewünschte Ergebnis.
Frage an die Allgemeinheit: Geht es einfacher? Oder sehe ich das
Problem nicht?
Herzlich Ihr Paul Sappler

Dürfte ich bitten, bei Antworten an die Liste möglichst 1. das
Anschreiben nicht global in die Antwort aufzunehmen, sondern nur dann,
wenn man auf den Wortlaut eingeht, und 2. nur ausnahmsweise Anhänge
mitzuschicken, vor allem den einfachen Antworttext einfach als
Klartext zu geben. Es wird sonst zu viel Platz verbraucht und manches
gerät dadurch in den Spam-Ordner (wie die letzte - weitgehend doch
plausible - Mail von Herrn Schneider-Lastin).