[Tustep-Liste] Codepages

Wolfram Schneider-Lastin wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Di Okt 2 17:54:58 CEST 2007

Liebe TUSTEP-Gemeinde

In meinem Kurs sitzen diesmal Teilnehmer mit abweichenden Codepages auf
ihren Windows-Laptops: cp866 (zwei Russen) und cp932 (ein Japaner).
Hat jemand von Ihnen Erfahrung mit Codepages, die von TUSTEP nicht
unterstützt werden?
Wie kann ich den Teilnehmern helfen, damit Sie ohne viele Verrenkungen
mit TUSTEP arbeiten können?
Was müssen sie wo einstellen, was müssen sie beachten?

Für Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Herzliche Grüsse

Wolfram Schneider-Lastin

--

Dr. Wolfram Schneider-Lastin
Universität Zürich

Tel.:  +41 – 44 – 634 50 82
       (wenn keine Antwort: +41 - 44 - 252 07 67)

Mail: wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Web:  http://www.phil.uzh.ch/elearning

Erreichbar in der Regel Mo 9-18, Di Mi Do 9-13 Uhr