[Tustep-Liste] TuScript

Thomas Kollatz kol at steinheim-institut.org
Fr Okt 19 13:40:58 CEST 2007

Liebe Liste,

> wie bereits angedacht wird es in Trier vom 12. bis zum
> 16. November einen Kurs zu TuScript (ehedem 'Kommandomakros')
> geben.

Erst die kostenlose Werbung:

Der Kurs von Hagen Reinstein und Michael Trauth ist wirklich
hervorragend, das kann ich aus eigener Erfahrung (2005 gabs schon mal
so einen Kurs) sagen, und durchaus geeignet auch eingefleischte #ko
#sv #usw - Adepten von den Vorzügen eines modernen Skripting mit
TUSTEP zu überzeugen.
Und Anfängern fällt die Textanalyse - Textbe- und -verarbeitung mit
TUSCRIPT allemal leichter.

dann die eigentliche Frage:

Gibt es eigentlich das neue Handbuch 2008 auch als PDF ?
In meiner Version heisst mein Lieblingsmodul nämlich immer noch
Kommandomakros, und zwar sowohl unter #su als auch #*zebe.
Eigentlich sollte die doch auf der TUSTEP-website erhältlich sein,
ich finde aber den link nicht.

Ein schönes Wochenende wünscht
THOMAS KOLLATZ
----
drs Thomas Kollatz  - wissenschaftlicher Mitarbeiter / research
assistant
Salomon Ludwig Steinheim-Institut fuer deutsch-juedische Geschichte
D-47057 Duisburg, Geibelstr. 41, T: 203 - 370071,  F: 203 - 373380
Karte <http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Geibelstr.+41,+Du>
Homepage <http://steinheim-institut.de/das_institut/mitarbeiter/
kollatz/index.xml>
Epigraphische Datenbank <http://www.steinheim-institut.de:50580/cgi-