[Tustep-Liste] TuScript

Wilhelm Ott wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Fr Okt 19 15:41:40 CEST 2007

Lieber Herr Kollatz,

Sie fragen nach der PDF-Version des Handbuchs 2008.

In den vergangenen Jahren haben wir es immer so gehalten, dass die
Online-Beschreibung einer neuen TUSTEP-Version erst mit der Freigabe
der betreffenden Version verfügbar gemacht wurde. Dies wollen wir auch
diesmal so halten.

Bei der Neuauflage des gedruckten Handbuchs haben wir eine Ausnahme
gemacht. Dort sind die bis zur Drucklegung geplanten Erweiterungen
der Version 2008 schon beschrieben (wie auf der Rückseite des
Titelblattes beschrieben). Es bleibt damit etwas länger aktuell
- um den Preis, dass es derzeit seiner Zeit etwas voraus ist.
Mit #su bzw. #*zebe sowie über die TUSTEP-website erhalten Sie
dagegen noch immer Auskunft über die Version 2007.

Wir hoffen, dass sich dies in etwa Monatsfrist ändert, wenn die
Version 2008 ausgeliefert werden kann.

Mit den besten Grüßen reihum
Wilhelm Ott
Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-2970307
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-295912
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen