[Tustep-Liste] Sortieren im Wortanlaut mit #sv

Wolfram Schneider-Lastin wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Di Sep 4 11:51:41 CEST 2007

Lieber Herr Seck

Oft sieht man den Weg vor lauter Bäumen nicht.....
Ja, so (einfach) geht's. Haben Sie herzlichen Dank (auch in Form der
Karten ... Sie wissen schon ...).

Beste Grüsse

Ihr Wolfram Schneider-Lastin

--

Dr. Wolfram Schneider-Lastin
Universität Zürich

Tel.:  +41 – 44 – 634 50 82
       (wenn keine Antwort: +41 - 44 - 252 07 67)

Mail: wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Web:  http://www.phil.uzh.ch/elearning

Erreichbar in der Regel Mo 9-18, Di Mi Do 9-13 Uhr