[Tustep-Liste] Problem bei Index verborum

F.Seck f.seck at t-online.de
Di Sep 4 13:59:21 CEST 2007

Lieber Herr Gasperlin,

wenn ich Ihr Problem hätte, würde ich (wahrscheinlich mit TUSTEP und dann
zurück nach Word) eine zeilenunabhängige Numerierung einführen und den
Wortindex darauf beziehen. Wenn diese Nummern eindeutig erkennbar sind,
können sie ja bei der Verarbeitung zum Endprodukt leicht wieder entfernt
werden. Vielleicht können Sie sogar erreichen, daß sie nach dem Reimport an
den Zeilenanfang geraten.

Viele Grüße
F. Seck

Dr. Friedrich Seck