[Tustep-Liste] ITUG-Jahrestagung 2008

F.Seck f.seck at t-online.de
Di Apr 1 09:32:35 CEST 2008

Liebe Frau Mundhenk, liebe Frau Hein,

zwar habe ich persönlich nichts anzubieten. Aber ich habe mit Frau Dr. Eva
Raffel gesprochen, die vor Zeiten an Ihrer Arbeitsstelle tätig war (!), dann
in Karlsruhe zuerst Karlsruher, dann jedoch und vor allem die Weimarer
Inkunabeln mit TUSTEP katalogisiert hat (der Katalog ist 2007 erschienen)
und nun nach ihrem Umzug nach Tübingen an der hiesigen UB die Stammbücher
der Herzogin Anna Amalia Bibliothek Weimar - natürlich mit TUSTEP -
verzeichnet. Das ist die größte Stammbuchsammlung der Welt. Ich bin sicher,
daß das einen interessanten Vortrag gäbe.
Frau Raffel müßte am Samstag abreisen, weil sie am Sonntag in Berlin sein
muß.

Beste Grüße
Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck