[Tustep-Liste] Frage an die unerfahreneren Benutzer

Kuno Sch�lkle schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Di Apr 1 15:23:22 CEST 2008

Lieber Herr Carls,

Ergänzend fällt mir noch eine andere Verhaltensweise des Editors ein, über die ich auch immer mal wieder stolpere, aber
inzwischen damit umzugehen weiß: Beim Zusammenfügen von Sätzen durch Überschreiben des senkrechten Strichs am linken
Rand durch ein Minuszeichen kann es leicht passieren, dass man einen Strich überschreibt, der am Beginn einer
Fortsetzungszeile - also ohne eigene Seiten-/Zeilennummer - steht ... Schön wäre es, wenn das Programm den Fehler (und
nicht die Eingabe) ignorieren ... würde.

das Programm ignoriert diesen Fehler jetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Kuno Schälkle