[Tustep-Liste] Frage an alle

Dr. Martin Schubert schubert at bbaw.de
Do Apr 3 08:40:37 CEST 2008

Lieber Herr Trauth, liebe Liste,

> Drei Standardantworten stehen zur Auswahl:
> O...JA, BITTE!
> O...NEIN, ich liebe die Dateistatistik!
> O...Mir doch egal!
 > X...Schwer zu sagen! Zum einen beno"tige ich die Statistik fast nie,
um anderen bin ich sicher: falls ich sie mal brauchte, wu"rde ich den
zugeho"rigen Befehl nicht wissen. Die Frage ru"hrt tief an diejenige nach
der intuitiven Benutzbarkeit eines Programms. Die gibt es bislang bei
Tustep nicht.
Voll unterstu"tzen muss ich Herrn Stahls Vorschlag der
Farbvoreinstellungen: ich war entsetzt, als ich aus dem Arbeitsschutz
erfuhr, dass die Standardeinstellungen verboten sind, da augenscha"dlich
(Schrift soll immer dunkler sein als der Hintergrund).
Gute Gru"?e,

Martin Schubert