[Tustep-Liste] Frage an alle

jabhek at compuserve.de jabhek at compuserve.de
Do Apr 3 10:15:04 CEST 2008

Lieber Herr Trauth, liebe Listenleser,

auch ich möchte unterstützen, daß der Text im Editor in Zukunft sofort
angezeigt wird. (Ich vergesse erfahrungsgemäß, rechtzeitig zu schauen,
wenn ich tatsächlich etwas aus der Statistik wissen will.) Aber:

"Wer die Statistik braucht,
hat nur wenig Muehe: einfach 'd' eingeben!"

Bisher funktionierte das doch mit 'm', das sollte auch weiterhin so
bleiben!

Was die Satznummern betrifft: solange sie weiterhin zur Verfügung
stehen, ist es mir egal, ob eine zusätzliche Anzeigeart ohne
Satznummern gibt oder nicht. Für Neueinsteiger ist sie möglicherweise
attraktiver. Meine Frage: Ob ein Anfänger, wenn er der Einfachheit
halber ohne Satznummern arbeitet, dann eigentlich auf die Vorteile der
Satznummern aufmerksam werden wird oder möglicherweise doch in seinem
eigenen, satznummernfreien Feld bleibt?

Viele Grüße in die Runde
Barbara Jockers