[Tustep-Liste] Neuerungen im Editor

R. A. Sohnen rs2 at soas.ac.uk
Do Apr 24 17:07:24 CEST 2008

Nun, da sich wenigstens ein Befürworter  der Statistik zu Wort gemeldet hat,
möchte ich zu Protokoll geben, dass ich besonders
die Information über das Datum der vorletzten
Bearbeitung einer Datei geschätzt habe, die ich
bei anderen Systemen tatsächlich vermisse.

Renate Söhnen-Thieme
South Asia Department
SOAS, London