[Tustep-Liste] Anzeige im Editor, ob geholte Daten geaendert sind

F.Seck f.seck at t-online.de
Mo Apr 28 12:12:38 CEST 2008


Lieber Herr Kollatz,

(nur) Ihre E-mails landen bei mir meist, so auch heute, im Norton AntiSpam Folder. Geht das anderen auch so? Können Sie etwas dagegen tun? 

Freundliche Grüße
Friedrich Seck

------------------------------
Dr. Friedrich Seck
72076 Tübingen, Erlenweg 18
Tel.  0 70 71 - 96 49 40
Fax-Nummer auf Anfrage
  ----- Original Message ----- 
  From: Thomas Kollatz 
  To: tustep-liste at itug.de 
  Sent: Monday, April 28, 2008 11:54 AM
  Subject: [Norton AntiSpam] Re: [Tustep-Liste] Anzeige im Editor, ob geholte Daten geaendert sind


  Diskussionsforum Tustep-Liste
  Weitere Informationen: www.itug.de
  ------------------------------------------------------------




------------------------------------------------------------------------------


  Lieber Herr Schälkle, liebe Liste,


  1. Mir gefällt  Vorschlag zwei besser.
  Wenn der Editor nicht mehr mit  der Status-Seite beginnen soll, informiert mich 
  !
  und 
  ? 
  ob ein Segment eine Datei zwischenzeitlich geändert wurde, ohne "d" oder "n" eingeben zu müssen, 
  ----
  2. Was mir beim neuen Editor noch nicht so gut gefällt ist, dass ich nach Eingabe von
  h,,?
  nun einen leeren Bildschirm bekomme, obwohl das bei dieser Anweisung eigentlich keinen Sinn macht, zwar wird mir unten mitgeteilt, das ich x Sätzte geholt habe, aber besser wäre doch ich sehe die gleich.
  ----
  3. Da die Status-Seite Anfängern ja nun vorenthalten werden soll, spricht doch eigentlich nichts dagegen, da noch etwas mehr Info hineinzustopfen.
  Mir würde z.B. sehr helfen, wenn ich nicht nur erfahre wann, sondern auch wer (TUSTEP_USR oder Computername bzw. USERDOMAIN) in einer Datei zuletzt  tätig war.
  Das lässt sich zwar alles auch über eine Benutzerverwaltung und ein Userlog regeln, aber in den überwiegenden Fällen reicht mir ein Hinweis auf  die letzten zwei Bearbeiter völlig.


  Herzliche Grüße
  THOMAS KOLLATZ





  drs Thomas Kollatz  - wissenschaftlicher Mitarbeiter / research assistant
  Salomon Ludwig Steinheim-Institut fuer deutsch-juedische Geschichte
  D-47057 Duisburg, Geibelstr. 41, T 203-370071 | 2151-5137430,  F 203-373380
  Karte <http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Geibelstr.+41,+Du>
  Homepage <http://steinheim-institut.de/das_institut/mitarbeiter/kollatz/index.xml>
  Epigraphische Datenbank <http://www.steinheim-institut.de:50580/cgi-bin/epidat>











------------------------------------------------------------------------------



  ------------------------------------------------------------
  Tustep-Liste at itug.de
  https://lists.uni-wuerzburg.de/mailman/listinfo/tustep-liste
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.itug.de/pipermail/tustep-liste/attachments/20080428/f75a2778/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Tustep-Liste