[Tustep-Liste] Anzeige im Editor, ob geholte Daten geaendert sind

Wolfram Schneider-Lastin wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Mo Apr 28 23:19:30 CEST 2008

Lieber Herr Schälkle

Annette Gerstenberg schrieb:

>Diskussionsforum Tustep-Liste
>Weitere Informationen: www.itug.de
>------------------------------------------------------------
>
>Lieber Herr Schälkle,
>
>eine weitere Stimme für Vorschlag 1: Ein Fragezeichen für "permanente Datei"
>leuchtet mir nicht ein, und ich benötige diese Information auch nicht.

Ich schließe mich dem Votum von Frau Gerstenberg an: Auch ich bin für
Vorschlag 1.
Das Einfachere ist hier - wie in vielen anderen Fällen auch - das
Bessere (da leicht memorierbar und auch ausreichend).

Herzlich, Wolfram Schneider-Lastin

--

Dr. Wolfram Schneider-Lastin
Universität Zürich

Tel.:  +41 – 44 – 634 50 82
       (wenn keine Antwort: +41 - 44 - 252 07 67)

Mail: wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Web:  http://www.phil.uzh.ch/elearning

Erreichbar in der Regel Mo 14-18, Di Mi 9-18 Uhr