[Tustep-Liste] Kommando suche

Friedhelm Hoffmann friedhelm.hoffmann at mail.uni-wuerzburg.de
Mo Apr 28 15:33:14 CEST 2008

Liebe Tustepler,

es waere schoen, wenn mir jemand im Zusammenhang mit dem Kommando #suche
weiterhelfen koennte.

Erstens wuerde ich gerne erfahren, wo und wie genau ich im Makro tustep*macro
eingreifen muss, damit Punkt (.) und Schraegstrich (/) nicht als Worttrenner
interpretiert werden sondern als ganz normaler Wortbestandteil verstanden
werden. Ich moechte z.B. erreichen, dass Woerter wie wa.t und 1/4 ins
Wortregister kommen und nicht daraus wa, 1 und 4 wird (.t faellt ganz weg).

Zweitens: Die Farbeinstellungen kann man ja aehnlich den
Editor-Farbeinstellungen leicht aendern. Aber wie kann ich die geaenderten
Einstellungen dauerhaft speichern?

Mit vielen Gruessen in die Runde und der Bitte um Hilfe

F. Hoffmann