[Tustep-Liste] Abstand zwischen Protokollangaben/Belichtung und Kolumnentitel vergroessern

Thomas Neumann neumann_thomas at hotmail.com
Mi Apr 30 13:32:24 CEST 2008

hallo kollegen,

ich finde es nicht! Wie verschieben ich den gesetzten Text incl. Kolumnentitel weiter
nach unten, damit der Abstand zwischen den Protokollinformationen und dem beginnenden
Text groesser wird? ...also den Satz im "gezeichneten" Rahmen (PSAUS) nach unten
schieben... Ich weiss nicht wie ich es machen soll? An welchem Parameter muss man
drehen?

Danke im voraus.
LG Thomas Neumann

  ###############################