[Tustep-Liste] Anzeige im Editor, ob geholte ... Namen in Status

Thomas Kollatz kol at steinheim-institut.org
Mi Apr 30 14:33:40 CEST 2008

Lieber Herr Sappler,
ich habe schon eine Nutzerverwaltung eingerichtet, und auch ein log-
Protokoll, das lässt sich ziemlich einfach über die Variable
TUSTEP_USER oder die Session, die in remote-Sitzungen ja für jeden
Nutzer eingestellt wird abfragen. Alle Nutzer, haben eigene
Einstellungen, es gibt auch einen superuser der noch ein bischen mehr
darf als andere usw.
Es war einfach eine Anfrage, ich wollte mir auch mal was wünschen, da
aber die wenigsten ITUG'ler in Netzwerken und mit Mehrfachnutzern
arbeiten, rechtfertigt das ganz gewiss keine Änderung der
Dateistruktur, das leuchtet mir sofort ein, ich kann ja immer noch
anderswo nachsehen, wer zuletzt an einem best. Text gearbeitet hat.
Herzliche Grüße und einen schönen ersten Mai ...

THOMAS KOLLATZ

drs Thomas Kollatz  - wissenschaftlicher Mitarbeiter / research
assistant
Salomon Ludwig Steinheim-Institut fuer deutsch-juedische Geschichte
D-47057 Duisburg, Geibelstr. 41, T 203-370071 | 2151-5137430,  F
203-373380
Karte <http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Geibelstr.+41,+Du>
Homepage <http://steinheim-institut.de/das_institut/mitarbeiter/
kollatz/index.xml>