[Tustep-Liste] Aenderungen im Editor

Friedhelm Hoffmann friedhelm.hoffmann at mail.uni-wuerzburg.de
Sa Aug 16 21:25:31 CEST 2008

Liebe Tustepler,

hier mein Votum zu Herrn Trauths Umfrage:

ad 1: Ich bin dagegen oder wuerde zumindest dafuer plaedieren, ein geaendertes
JOIN auch anders zu benennen.

ad 2: Ich bin fuer die Aenderung. Aber vielleicht sollte man auch in
diesem Fall
zwei getrennte Anweisungen schaffen, eine bildschirmbezogene und eine
datensatzbezogene.

ad 3a: Ich bin gegen eine Aenderung. Warum soll man den Cursor nicht einfach
hinter das letzte Wort einer Zeile bewegen und dort noch etwas eintragen
koennen, ohne gleich zur Maus greifen zu muessen?

ad 3b: Ist mir egal. Mit der Mausloesung koennte ich leben.

Herzliche Gruesse

F. Hoffmann